Home
Der Vorstand
Geschichte
Neuigkeiten
Bogenschützen
Ausschreibungen
Ergebnisse
Vereinspokale
Schießleiter-Termine
Kreisolympiade 2021
König d. Könige 2020
Kreisdamenpokal 2020
Auszeichnungen
Kalender 2021
Königsschießen 2019
Schützenkönige
Jungendkönig 2018
Jugendaktivitäten
Veranstaltungen
Fotos/Filme
Schießanlagen
Kontakt-Formular
Mitglied werden
Förderer werden
Sponsoren
Interessante Links
Kontakt
So finden Sie uns!
Impressum
Datenschutzerklärung


Sie sind der
Besucher

 

Königsschießen der Könige 2020

 

 

  

 
Am 06.März 2020 führte die Gilde das traditionelle Königsschießen der Könige durch.
Der amtierende Königin Hans Zmmermann " Der Spätzünder" lud alle ehemaligen Majestäten um 18:00 Uhr ins Vereinshaus.

 

 

  

 

Seit 1991 wurden insgesamt 22 Könige und Königinnen ausgeschossen. Es hatten 12 Majestäten an diesem Treffen teilgenommen. Auch in diesem Jahr fertigte Hans Zimmermann, zu diesem Anlass, eine königliche Scheibe an. Geschossen wurde auf 50m mit dem Kleinkalibergewehr. König der Könige wurde Frank Flader.

  

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

Seine Majestät Hans Zimmermann " Der Spätzünder " bedankt sich hiermit nochmals bei Jürgen Miotke für die Organisation und Beaufsichtigung des Königsschießens und

bei Hans Zimmermann und Frank Dörfling für das Herstellen der Ehrenscheibe.


E-Mail: Schuetzengilde-Nennhausen@t-online.de